Online-Stammtisch für Assistenznehmer*innen | KSL.NRW Direkt zum Inhalt

Online-Stammtisch für Assistenznehmer*innen

KSL Düsseldorf

Viele Assistenznehmer*innen legen großen Wert auf den persönlichen Austausch. Beim 14. offenen Stammtisch tauschen wir gegenseitige Erfahrungen aus, geben wertvolle Tipps und beantworten Eure Fragen. Wir lernen uns näher kennen und befassen uns mit Themen wie "Gestaltung der Assistenzsuche" und "Supervisionsmöglichkeiten". Weitere Themen können sehr gern eingebracht werden.

Der Stammtisch findet am Montag, den 3. Mai 2021 ab 18.00 Uhr online statt. Die Moderation und fachliche Leitung übernimmt Katja Fellenberg

Die Veranstaltung ist offen für Assistenznehmer*innen bundesweit.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung per E-Mail: info@ksl-duesseldorf.de oder telefonisch: 0211 69871320.

Der Link wird den angemeldeten Teilnehmer*innen vor der Veranstaltung zugeschickt. 

Mehrere Personen sitzen um einen Tisch.
ℹ️ Infos

Montag, 03.05.2021 ab 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Online

Moderation und fachliche Leitung: Katja Fellenberg