9. Stammtisch für Assistenznutzende in Westfalen | KSL.NRW Direkt zum Inhalt

9. Stammtisch für Assistenznutzende in Westfalen

KSL Detmold , Münster und Arnsberg

 

19. september 2023

9. Stammtisch für Assistenznutzende in westfalen

 

Wer seine benötigte Unterstützung mit persönlicher Assistenz organisiert, sieht sich mit zahlreichen Fragen und Stolpersteinen konfrontiert. Da kann es hilfreich sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Lösungen zu entwickeln, wertvolle Tipps weiterzugeben oder auch nur gemeinsam über alltägliche Dinge des Lebens zu sprechen. Die KSL Westfalen laden alle (auch künftige) Assistenznehmer*innen ein – egal, ob im Arbeitgebermodell oder über einen Dienstleister organisiert.

Dieses Mal bieten wir wieder einen offenen Stammtisch an, 

bei dem sich Teilnehmer*innen themenübergreifend austauschen können. Moderiert wird der Stammtisch von Christiane Rischer und Anne Wohlfahrt.

Dienstag, 19.09.2023

17:00 – 19:00 Uhr

 

Der Stammtisch findet über die Online-Plattform „Zoom“ statt.

Zoom-Meeting beitreten:

 

Wenn Ihr Schrift- oder Gebärdensprachdol-metscher*innen benötigt, teilt uns dies bitte bis zum 08.09.2023 unter folgender E-Mail-Adresse mit: s.falkson@ksl-owl.de

 

Telefon: 0521-32933574

 

 

Diese Einladung darf gerne an Assistenznehmer*innen und Interessierte     aus Westfalen weitergeleitet werden.

 

 

 

 

 

 

Gruppe Menschen an einer Theke