Freiraumgruppe: Sexualität und ICH - Köln | KSL.NRW Direkt zum Inhalt

Freiraumgruppe: Sexualität und ICH - Köln

KSL Köln

Online-Treffen der Freiraumgruppe: Sexualität und ICH von 16:30 - 18 Uhr via Zoom.

Das Angebot richtet sich an erwachsene Menschen mit Lernschwierigkeiten, die Wohnangebote der Eingliederungshilfe nutzen. Das Angebot ist kostenfrei.

Die Freiraum-Gruppe Region Köln trifft sich einmal im Monat, um über Themen wie Liebe, Partnerschaft und Sexualität ins Gespräch zu kommen.

Freiraum-Gruppen haben zum Ziel, Raum außerhalb des Wohnangebotes zu geben, um sich über Themen zur sexuellen Selbstbestimmung auszutauschen und Vernetzung mit anderen Menschen, die nicht im eigenen Wohnangebot leben, zu ermöglichen.

Zur Zeit finden die Freiraum-Gruppen online per Zoom statt, sollen aber in ein Präsenzformat übergehen.

Die Freiraum-Gruppe Region Köln ist ein Kooperationsprojekt der Humboldt-Universität Berlin mit dem KSL Köln und der EUTB SL Köln.
Die Freiraum-Gruppe Region Köln wird von Peers aus dem KSL Köln und der EUTB SL Köln begleitet.

Nähere Informationen finden Sie unter:

https://hu.berlin/rewiks-freiraum

Bei Interesse gerne melden!

Kalenderblatt