Liebe Assistenznehmende,

in unserem Beratungsalltag sowie in unserem eigenen Leben stellen wir immer wieder fest, dass persönliche Assistenz eine tolle Hilfe für Menschen mit Behinderung ist. Mit dieser Unterstützung können wir so leben, wie wir es uns vorstellen. Das Leben mit Assistenz kann aber ebenso eine Herausforderung sein.

Wir möchten mit diesem Stammtisch Assistenznehmern die Möglichkeit geben, sich über Tipps, Tricks oder auch Problemlagen im Umgang mit persönlicher Assistenz auszutauschen.

Personen, die sowohl Assistenznehmer sind als auch Angestellte eines Assistenzdienstleisters, bitten wir, von der Teilnahme abzusehen. Nach dem ersten Stammtisch ist deutlich geworden, dass diese Doppelrolle zur Befangenheit anderer TeilnehmerInnen führen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wann: 2. Treffen 25.09. 2019, von: 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Wo: In den Räumlichkeiten des ZsL/EUTB „Selbstbestimmt Leben“ Köln

Sind Sie interessiert? Dann geben Sie uns gerne Bescheid!
Kontakt: beratung@eutb-sl-koeln.de

  • EUTB Logo

Veranstalter

EUTB SL Köln