Führung durch das Naturkunde-Museum Bielefeld in Einfacher Sprache | KSL.NRW Direkt zum Inhalt
Bildung und Beratung Bethel

ausSterben – überLeben

So heißt die Dauer-Ausstellung im Natur-kunde-Museum. Die Abkürzung ist: NaMu
Die Arbeits-gruppe Bildung & Inklusion lädt ins NaMu ein.
Es geht um die Natur - die Umwelt - die Tiere. Warum sterben Tiere aus?
Und es geht um uns Menschen.

Die Führung findet in Einfacher Sprache statt. Der Eintritt ist frei.

Ort: Naturkunde-Museum Bielefeld, Kreuzstrasse 20, 33602 Bielefeld

Wann: Donnerstag, 15. August 2019 um 14.00 Uhr

Anmeldung bei Bildung und Beratung Bethel unter

birgit.wolf@bethel.de oder telefonisch unter 0521-1444

Skelett eines Dinosauriers