Ein Neuer: Fensterblick-Expert*innen-Blog startet heute | KSL.NRW Direkt zum Inhalt
18.10.2021
Ein gerade angespitzter Bleistift auf einer noch unbeschriebenen Seite

Unser Blog geht heute an den Start! Der Fensterblick ist der Expert*innen-Blog der KSL.NRW. Der Projektleiter der Koordinierungsstelle Marcus Windisch hat den Bleistift gespitzt und eröffnet ihn. Er bloggt im ersten Beitrag, was es damit auf sich hat. Unsere KSL-Expert*innen öffnen für Menschen, die uns schon kennen, oder Menschen, die uns kennenlernen wollen, regelmäßig Fenster dort, wo sonst keine*r Einblick erhält: von eigenen Überzeugungen in Kommentaren, neuen Projekten, die zum Mitmachen ermutigen, Fragen zu Hintergründen in Interviews, Porträts über Menschen mit Behinderungen und Arbeitsbedingungen, wie wir sie uns wünschen. Und, und, und: Der Themenspeicher steckt voller Ideen.

Unsere Leser*innen können mit den KSL-Autor*innen leichter in Kontakt treten – auch hier öffnen wir neue Fenster: über den direkten Kontakt – oder über die Kommentarfunktion.

Die Beiträge sind immer in Leichte Sprache und DGS übersetzt. Der Redaktionsplan steckt voller Termine. Der nächste Neue erscheint am 5. November 2021. Viel Freude mit der Vielfalt!

Hier gelangen Sie zum Blog